Austria’s Next Topmodel

Ich finde es einfach nur genial, dass mit Aylin Kösetürk eine Wienerin mit TÜRKISCHEN Wurzeln es geschafft hat, ÖSTERREICHS neues Topmodel zu werden. Ein erfreuliches Phänomen in unserem von Ausländerhass durchzogenen Land. Ich finde, es sollte mehr solcher Aylins bei uns geben! Ehrlich, ich finde ihren leicht ausländisch klingenden Akzent (der ihre tolle lupenreine deutsche Sprache verschönert) einfach nur genial!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s